Auf dieser Seite möchte ich meine Familie vorstellen, obwohl sich das Unterfangen, Informationen über die Verwandtschaft zu sammeln, zumindest teilweise eher zäh gestaltet. Persönlich kenne ich etliche Familienmitglieder lediglich oberflächlich oder gar nicht, bzw. sind die Beziehungen unter den Familienmitgliedern zerrüttet.

Mein Onkel Luis ist passionierter Radiosammler und -reparierer. Kaum ein altersschwaches Gerät, das er nicht wieder zum Tönen bringt!

Familie meiner Mutter Anna SPÖRK, geb. KREMNITZER
Familie meines Vaters Josef SPÖRK (1936 - 2005)

Meine Eltern

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Mein Bruder Josef ("Pepi")

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Familien meiner Schwestern Deren Kinder
Mag. Dipl. Päd. Gabriele KOGLER (geb. Spörk)
Dr. med. Bernhard KOGLER
KOGLER Teresa (Studentin; zZ Bachelor of Earthscience)
KOGLER Mirjam (Volksschulpädagogin)
KOGLER Florian (Student der Architektur)
KOGLER Benita (Studentin Lehramt Kunst, etc.)
Waltraud KOHLER (geb. Spörk)
Eugen KOHLER
KOHLER Eugen jun.
MOOSBRUGGER Angelika (geb. Kohler)
KOHLER Timo

Meine Partnerschaft mit Reinhard

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.